Herzlich willkommen bei der Singing Company Isselhorst
 

AKTUELLES


 
Seit August 2023 haben wir eine neue Chorleiterin. 

Nachdem uns Julia Karaieva leider kurzfristig aus beruflichen Gründen verlassen musste, freuen wir uns nun sehr, dass wir Alexandra Junghardt für uns gewinnen konnten.

Wir sind sehr gespannt auf neue Impulse, Ideen und viel Freude beim gemeinsamen Singen. 

Herzlich Willkommen, liebe Alex.

 

Dies ist eine gute Gelegenheit, einmal bei uns reinzuschauen. Wir freuen uns auf Verstärkung - jede Stimmlage ist herzlich willkommen! Es ist wissenschaftlich erwiesen - Während man singt, vergisst man die täglichen Sorgen. Fazit - Wir sollten alle mehr singen! Kommt einfach vorbei!


 

Die Chorproben finden jeweils

 

donnerstags von 19:30 - 21:15 Uhr
(außer in den Schulferien)
im Evangelische Gemeindehaus Steinhagener Straße 28-30 statt.

 

 


Aussichten für 2024

Im Frühjahr/Sommer 2024 haben wir ein etwas „ungewöhnliches“ Programm zusammengestellt. Das Augenmerk liegt liegt auf den humorvollen Texten, die den Zuhörer an der ein oder anderen Stelle sicher zum Schmunzeln bringen wird.

 

Ehrung durch den Chorverband NRW im Sängerkreis Ravensberg. 

Am 05.11.2023 nahmen die Vorsitzenden Monika Elsner und Ruth Geimke Oelmann die Urkunde zum 125-jährigen Jubiläum von Markus Koch entgegen.



Probenwochenende 03.2023 im Friedrich-Blecher- Haus in Horn-Bad Meinberg



Herzliche musikalische Grüße

 

Ihre Singing Company