herzlich willkommen bei der singing company isselhorst

AKTUELLES

 Die Singing Company in der Corornazeit

 
Seit März 2020 mussten die regulären Proben in unserem Chor ausfallen. Die Sängerinnen und Sänger sowie unser Chorleiter Ivo Kanz haben die wöchentlichen Zusammenkünfte zum gemeinsamen Singen sehr vermisst.. 

Die Zwischenzeit hat Ivo, soweit es möglich war, für Stimmproben genutzt. Somit konnten Einzelne intensiv an ihrer Stimme arbeiten. 

Auch konnten wir im letzten Jahr im kleinen Rahmen ein paar Sommerproben unter freiem Himmel durchführen. Nach langen Wochen der Pause war es eine große Freude, gemeinsam bekanntes Repertoire zu singen. 

Seit dem 01. Juli 2021 nun haben die Proben im kleinen Rahmen wieder begonnen. Wir freuen uns, dass wir die Evangelische Kirche in Isselhorst nutzen dürfen, um gemeinsam mit entsprechendem Abstand zu singen.

Proben jeweils donnerstags um 19.30 Uhr 

in der Evangelischen Kirche, Isselhorst

Hierzu freuen wir uns auch auf Verstärkung von IHNEN (jede Stimmlage ist herzlich willkommen)! Denn es ist wissenschaftlich erwiesen: Während man singt vergisst man die täglichen Sorgen. Fazit - Wir sollten alle mehr singen!
 
Herzliche musikalische Grüße

Ihre Singing Company