Herzlich willkommen bei der Singing Company Isselhorst
 

AKTUELLES


 
Seit November 2022 haben wir eine neue Chorleiterin. Wir konnten Julia Karaieva für uns gewinnen und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit, auf neue Impulse und viel Freude beim gemeinsamen singen. Herzlich Willkommen, liebe Julia.

 

Dies ist eine gute Gelegenheit, einmal bei uns reinzuschauen. Wir freuen uns auf Verstärkung - jede Stimmlage ist herzlich willkommen! Denn es ist wissenschaftlich erwiesen: Während man singt vergisst man die täglichen Sorgen. Fazit - Wir sollten alle mehr singen!


Die Proben finden regelmäßig donnerstags von 18:45 - 20:30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus, Isselhorst, Steinhagener Straße 28-30 statt.


Aussichten für 2023 

2023 ist ein besonders  Jahr für die Singing Company. In diesem Jahr dürfen wir das 125-jährige Jubiläum feiern und planen einige besondere Events. Lassen Sie sich überraschen...





 


Herzliche musikalische Grüße

Ihre Singing Company